0641 360 53 406

Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von folgenden Grundsätzen:

 
Wir sind Gast im Zuhause unserer Kunden und verhalten und entsprechend.

Die ambulante Versorgung pflegebedürftiger Menschen fordert eine Vielzahl menschlicher Kompetenzen. Ein freundlich respektvoller Umgang ist unsere Basis für jede Pflegebeziehung.

Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig. Mit fundierten Qualifizierungen und Spezialisierungen können wir eine verlässliche Versorgung Pflegebedürftiger sicherstellen.

Die Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen verstehen wir religions- und kulturübergreifend. Der respektvolle Umgang mit den Gegebenheiten der jeweiligen Kultur und ein verständnisvolles Entgegenkommen gehören zu den Grundwerten für unsere tägliche Arbeit.

Ein positives Arbeitsklima ist uns wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohlfühlen und stolz darauf sind, was sie leisten.